Referenzen

Sehr nettes Team sehr kompetente Beratung . Habe weniger Angst als vorher. Super. (Natascha Woolf)
 
Umgesiedelter Zahnarzt, sehr schöne neue Praxis, alles durch orgsnisiert, minütliche Abwicklung (Andreas Fellner)
 
Ich bedanke mich für die Geduld mit meinem Sohn bei jeder Behandlung. Ein Eingriff der eigentlich nur 10 min dauert, kann schon mal 1 1/2 Stunden dauern, aber trotzdem ist die Frau Dr und die Assistentinnen sehr bemüht und keine Minute genervt. Ich danke Euch. (Corinna Zver)
 
Sehr nettes Team und sehr netter Arzt! Hut ab! (Vera Pesic)
 
Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Charvat . Er hat mir noch nie weh getan , ist sehr professionel , ein Arzt den man vertrauen kann , sozusagen in besten Händen. (Silvia Heilingeder)
 
Geschätztes Charvat Team, vielen Dank für den kurzfristigen Termin und Herrn Gerhard für die perfekte Beseitigung des kleinen Makels an den schönsten Zähnen, die ich je hatte! 😉 Liebe Grüße aus dem Süden (Johanna Weissenhofer)
 
Sehr professionell, freundlich und termingerecht. Einfach perfekt! (Michael Schubert)
 
Seit 2012 habe ich im Ober- und Unterkiefer je 4 Implantate und darauf montiert 2 wunderschöne Zahnreihen, auf die ich von fast allen Leuten angesprochen werde, sobald ich lache - und das tue ich oft! 🙂 Fühlen sich an wie eigene Zähne ... und was ich mir vorher auch absolut nicht vorstellen konnte: Sowohl das Entfernen der eigenen Zähne als auch das Implantieren verlief schmerzlos. Und über das tolle neue Ambiente freue ich mich jedes Mal, wenn ich zur Mundhygiene komme. Conclusio: Ich bin begeistert! (Johanna Weissenhofer)
 
Beste Zahnarztklinik! Super modern, beste Behandlung und freundlichstes Team! Wie in einem 5 Sterne Hotel! (Virginia Rohrhan)
 
Es ist wirklich genial! Ich freue mich jedes Mal darüber, wenn ich mich in den Spiegel schaue! (Sabine Ines über ihr Zähne-Bleaching)
 
Herzlichen Dank für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit! (Martin Stöllnberger)
 
Die Wohlfühlordination ist ein toller Erfolg, denn kaum zu glauben, aber ich freue mich bereits auf den nächsten Zahnarztbesucht bei Euch!!! (Thomas Etlinger)
 
Ein herzliches Dankeschön dem gesamten Team für die nette, freundliche und professionelle Betreuung über die gesamte Zeit! (Franziska Huber)
 
Erfolg ist ein Geschenk - eingepackt in harte Arbeit. Nicht durch Glück wird ein Unternehmen und Geschäft erfolgreich. Ihre Innovationskraft, Ihre Kreativität und Ihr starter Wille sorgen für Ihr Aufstreben und das Gelingen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg, nur zufriedene Patienten sowie unzählige schöne Stunden in den neuen Räumlichkeiten und freue mich auch weiterhin auf eine sehr gute Zusammenarbeit mit Ihnen. (Paul G. Schaufler, MBA)
 
Ich möchte Euch nochmals zu der sensationellen neuen Wirkungsstätte gratulieren. Tolles Ambiente gepaart mit hochprofessioneller Leistung kann nur Erfolg bringen! Solch eine Vision umzusetzen imponiert mir sehr! Ein zutiefst ehrliches chapeaux, und weiterhin viel Erfolg von einem sehr zufriedenen Patienten an Euch beide und Euer Team! (Ronni Maier)